Folgen

Wie sende ich meine Bestellung oder einzelne Artikel zurück?

Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, unsere Artikel auszuprobieren und bei Nichtgefallen zu retournieren.

Bitte beachten Sie dabei folgendes:

  • Retouren müssen bei unserem Kundenservice angemeldet sein.
  • Pakete müssen mit dem von unserem Kundenservice per E-Mail gesendeten Retourlabel an die darauf angegebene Adresse geschickt werden. 
  • Bitte versenden Sie keine Pakete auf eigene Kosten an uns, da wir Ihnen die Versandkosten nicht erstatten können.
  • Unfreie Pakete nehmen wir nicht an.
  • Die Rücknahme von Artikeln im Falle eines Widerrufs erfolgt auf freiwilliger Basis und auf Kulanz im Rahmen einer Einzelfallentscheidung. Es besteht keine gesetzliche Verpflichtung und auch kein Anspruch darauf gegenüber Kiehl's.
  • Sie haben die Möglichkeit, Artikel innerhalb von 28 Tagen umzutauschen.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie einen Artikel dort umtauschen, wo Sie ihn erworben haben. 
War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 7 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

Powered by Zendesk